Jupiter betreffende Stichworte zur Rhythmenlehre
Haus 9
Anschauung Lehr.1 S.70
Einsicht Lehr.2 S.17
Haus 9 Lehr.1 S.58/70 Grundlegende Erklärung
Psychologen Lehr.1 S.70 Sonne-Haus 9, Kümmert sich vornehmlich um Funktionen anderer Leute; Sem.22 S.343
Religionsphilosoph Lehr.2 S.22
Selbsteinsicht Lehr.1 S.62 Sonne Haus 9
Verstand Lehr.1 S.292
Weltanschauung Lehr.1 S.70 Funktion dessen, was außerhalb von einem passiert
Jupiter
Jupiter Sem.26 S.161 Anschauungen
Jupiter Flums.3 S.146 kann nur so, wie es die Struktur zuläßt, in der er steht.
Jupiter Sem.20 S.159 fügt auch Unrecht gut, weil Unrecht mit dazu gehört.
Jupiter Sem.20 S.172 Jupiter verstärkt alles, ...
Jupiter Sem.21 S.119 will immer vereinheitlichen und zusammenführen.; Sem.25 S.406; Sem.26 S.155
Jupiter-Neptun
Anschauung Schul.1 S.296; Sem.22 S.391 Das Prinzip selbst kann nicht Anschauung werden.; Sem.29 S.38
Anschauung vom Reinen Flums.7 S.391
Fata Morgana Sem.22 S.147 Esoteriker machen ein Prinzip zur Anschauung.
Krebs Sem.25 S.209
Jupiter-Pluto
Alzheimer Sem.13 S.192; Sem. 15, S.271; Sem. 17, S.394 (Radix); Sem. 18, S.93;
Sem.22 S.43,391; Sem.24 S.28,290; Sem.25 S.303
Fügen von Unerlöstem Sem.13 S.330 27°Skorpion kann Falsches verbinden und Unerlöstes zusammenfügen
Legierung Sem.17 S.10; Sem.18 S.7,258; Sem.20 S.142,203,335; Sem.21 S.118,398; Sem.22 S.389; Sem.24 S.245
Legierungsehe aus Milieugründen Sem.20 S.203
Pluto in Haus 9 verengt jede Anschauung Flums.1 S.11
Vierfruchtmarmelade Sem.16 S.163; Sem.18 S.329,336; Sem.20 S.143,203; Sem.21 S.118; Sem.22 S.334; Sem.28 S.37
Jupiter-Saturn
Behörden Schul.1 S.241; Flums.6 S.148,169; Kommt bei Behörden gut an; Sem.25 S.379
Januskopf Band 10 S.42
Jupiter-Saturn in Haus IV Sem.11 S.103 Der Saturn arbeitet für den Jupiter
Königskonstellation Band 10 S.42; Sem.18, S.188; Sem. 21 S.45
Jupiter-Uranus
Erfolgreiche plötzliche Veränderung Flums.1 S196
Glück Schul.2 S.107/108; Sem.20 S.67
Lückenlehre Sem.22 S.89; Sem.23 S.92 In einen Verdienstclan hineingeboren; Sem.28 S.310,312
Reisen Flums.8 S.118; Sem.20 S.66 Vor wem sind Sie denn geflohen?; Sem.28 S.180 Abreisezeitpunkt
Schütze
Anschauung Lehr.2 S.233 das Einbeziehen der Wirklichkeit führt zum Begreifen
Advent Sem.28 S.211
Bewegungsdrang Hor.Tag S.190 und Dynamik
Dekorative Ideale Lehr.1 S.134
Einsichtigkeit Lehr.1 S.77
Expansion Hor.Tag S.190 Sicherheitsgefühl durch Möglichkeit zur Entwicklung
Slaven Sem.4 S.247/289; SS1 S.324; Sem.16 S.263; Sem.28 S.210
Vergrößerung Sem.20 S.146
Wandermönche Sem.28 S.377
Weite Sem.20 S.146